Wer auf diversen Seiten im WWW unterwegs ist, stößt öfters mal auf die Meldung, dass eine neue Dropbox-Version verfügbar ist.
Wer jetzt mein, dass Update über Ubuntu einspielen zu können, der irrt. Die Aktualisierung wird im Normalfall nicht durchgeführt. Also wie vorgehen?
Eine wunderbare Anleitung zur Dropboxakualisierung gibts auf linuxundich.de.
Also einfach mal einen Blick auf den Beitrag werfen Dropbox ordentlich aktualisieren
Bildquelle: de.wikipedia.org
Seit Anfang des Jahrtausends absolut Linux-begeistert und Fan von Open Source. Raspberry Pi Bastler der ersten Stunde und nach wie vor begeistert von dem kleinen Stück Hardware, auf dem
er tolle Projekte umsetzt. Teilt hier seine Erfahrungen mit Nextcloud, Pi-hole, YubiKey und zu anderen spannenden IT-Themen. Nutzt
beruflich viel Excel. Sitzt vor einem riesen 49″ Monitor, nutzt Windows zum Arbeiten, Linux auf seinen Servern und virtuellen Maschinen und hört dabei Spotify und Musik über seinen RadioPi.