Firefox Beta für Android

Seit dem 15. Mai ist die neueste Mozilla Firefox Beta in Google Play zum herunterladen vorhanden. Mozilla stand ja schon seit langem in der Kritik keine richtige Adaption des beliebten Browsers für mobile Endgeräte herstellen zu können. Ich selber habe auch ab und zu eine Firefox Version auf meinem Android installiert und war wenig davon überzeugt.
Aber, ja jetzt kommt das aber, die neue Beta macht einen sehr guten Eindruck. Ich habe mich dazu durchgerungen dem Browser noch eine Chance zu geben, nachdem ich in mehreren Blogs durchwegs positive Kritiken gelesen habe. Nach ein wenig rumgespiele mit Firefox muss ich sagen, ich bin begegeistert. Der Browser läuft flüssig, bringt eine Menge an Add-ons mit und macht Spaß.

Hier ein paar Screenshots der Firefox Beta

Die neue Firefox Beta Version kann man sich, wie gewohnt, aus Google Play auf sein Android herunterladen ➡ Google Play oder scannt den QR-Code