Ampache Client für Windows

Ampache Client für Windows, ja gibt es. Zwar ist der Client nicht von der Bedienung nicht besonders schön, aber er macht genau da was er soll – Musik vom Ampache Server auf den PC streamen.
Ich persönlich finde den “Windows Ampache Clien” sehr gut gelungen. Man kann ohne große Konfiguration eine Verbindung zu seinem Ampache Server herstellen und sich auch seine eigenen Playlisten zusammenstellen und auf den PC streamen. Einfacher gehts kaum.

Ampache Client für Windows
Ampache Client für Windows

Ampache Client für Windows
Ampache Client für Windows
Ampache Client für Windows
Ampache Client für Windows
Ampache Client für Windows
Ampache Client für Windows

Windows Ampache Client und Ampache Webclient
Windows Ampache Client und Ampache Webclient

Den Client “Windows Ampache Client” könnt ihr von sourceforge herunterladen ➡ http://sourceforge.net/projects/ampacheclient/

http://sourceforge.net/projects/ampacheclient
http://sourceforge.net/projects/ampacheclient

Die offizielle Homepage des Projekts erreicht ihr über diesen Link ➡ http://www.danielmwilson.com/ampacheclient.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.