Speed Dial – wiederentdecktes Add-on für Firefox

Seit einiger Zeit nutze ich wieder die erweiterung Speed Dial für den Firefox. Vor ein paar Jahren habe ich die Erweiterung bereits genutzt, aber mit einem Umstieg auf den Google Chrome geriet das Add-on in Vergessenheit.
Da ich seit ein paar Wochen hauptsächlich wieder Mozilla Firefox zum Surfen im WWW nutze, bin ich wieder auf Speed Dial gestossen.

Was macht Speed Dial?
Speed Dial holt für euch dort gepeicherte Lesezeichen in regelmäßigen Abständen neue Vorschaubilder. Ihr könnt Speed Dial so einstellen, dass in jedem neuen Tab die erweiterung geladen wird und ihr so einen guten und schnellen Überblick über eure Lieblingsseiten erhaltet.
Da ich für meinen mobilen Geräte Pulse verwende, habe ich mich an den Komfort von Vorschaubildern gewöhnt und möchte das in meinem Webbrowser nicht vermissen.

Bevor ich die Erweiterung erkläte, hier ein paar Screenshots.

Speed Dial - Add-on für Firefox
Speed Dial – Add-on für Firefox

Speed Dial - Add-on für Firefox
Speed Dial – Add-on für Firefox
Speed Dial - Add-on für Firefox
Speed Dial – Add-on für Firefox

Speed Dial - Add-on für Firefox
Speed Dial – Add-on für Firefox

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.