InstaWifi nun auch mit NFC Funktion

Gerade entdeckt. InstaWifi, dass ich in meinem Blog schon beschrieben habe ➡ InstaWifi – schnell und einfach WLAN-Zugangsdaten teilen verfügt nun auch über die Möglichkeit seine WLAN-Zugangsdaten auf einen RFID-Chip zu schreiben. Das Einzige was zu beachten ist, die App funktioniert nur, wenn das Android Gerät gerootet worden ist.

InstaWifi mit VFC-Funktion
InstaWifi mit VFC-Funktion

Das Thema NFC und Android habe ich in diesem Artikel schon näher beschrieben ➡ Google Nexus 4 und NFC

InstaWifi
InstaWifi
Entwickler: 0xjessel
Preis: Kostenlos+
  • InstaWifi Screenshot
  • InstaWifi Screenshot
  • InstaWifi Screenshot
  • InstaWifi Screenshot
  • InstaWifi Screenshot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.