Auf der Seite rastrack.co.uk/index.php können die Besitzer eines Raspberry Pi ihren Standort eingeben und helfen eine Landkarte zu erstellen, die die weltweite Verteilung von den Mini-Computer zeigt.

Bildquelle: http://rastrack.co.uk/index.php
Seit Anfang des Jahrtausends absolut Linux-begeistert und Fan von Open Source. Raspberry Pi Bastler der ersten Stunde und nach wie vor begeistert von dem kleinen Stück Hardware, auf dem
er tolle Projekte umsetzt. Teilt hier seine Erfahrungen mit Nextcloud, Pi-hole, YubiKey und zu anderen spannenden IT-Themen. Nutzt
beruflich viel Excel. Sitzt vor einem riesen 49″ Monitor, nutzt Windows zum Arbeiten, Linux auf seinen Servern und virtuellen Maschinen und hört dabei Spotify und Musik über seinen RadioPi.
Trinkt gerne fairen Kaffee und freut sich deshalb sehr über eine Kaffeespende. 😎